++ Seite wird zur Zeit auf neue Saison umgestellt und ist nicht aktuell ++

Landesliga - Niederlage im letzten Heimspiel

SV Schluchtern – TV Pflugfelden 1:4

Das Spiel war eigentlich ein Spiegelbild der jetzt vergangenen Saison. Sehr früher Rückstand um im Anschluss ein halbwegs ordentliches Spiel. Der SVS hatte dann gute Möglichkeiten die in dem Ausgleich durch Jo Steffl mündeten. Kurz nach Wiederanpfiff dann der erneute Rückstand. Danach war den Gästen anzumerken, dass es für sie noch um den Klassenerhalt ging. Mit den Toren 3 und 4 sicherte sich der TV Pflugfelden dann ein weiteres Jahr in der Landesliga. Wir wünschen dem verletzten Spieler der Gäste schnellste und gute Genesung.

Der SV Schluchtern war über weite Strecken der Saison in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen, erst in den letzten 5 Spielen entschied sich dann das Schicksal gegen den SVS. 94 Gegentore in 32 Spielen waren einfach des Guten Zuviel. Der SVS wird motiviert in die neue Saison in der neuen Bezirksliga Franken am Start sein. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung.

SV Schluchtern: Lukas Reinwald, Luca Wünsch (58. Mark Rauh), Taylan Nogaybel, Jonathan Steffl, Mats Zetzsche, Cristiano Alves (58. Lukas Krämer), Fabian Weber, Fabian Kirsten, Max Lamik, Bennet Kuen, Nedzad Hasanovic - Trainer: Taylan Nogaybel

TV Pflugfelden: Samuel Kettelhake, Muammer Dülger (85. David Unterreiner), Luis Feyhl, Mehmet Uckan, Blendi Muji (46. Elijah Bongiovanni), Luca Knauer, Komninos Delkos, Asilhan Yildiz (83. Jannik Pechwitz), Gent Musa, Mardoche Calemba, Tobias Rossmann (30. Ahmet Kocaaga) - Trainer: Rico Scheurich

Tore: 0:1 Muammer Dülger (2.), 1:1 Jonathan Steffl (31.), 1:2 Elijah Bongiovanni (47.), 1:3 Ahmet Kocaaga (66.), 1:4 Muammer Dülger (79.)

Schiedsrichter: Janik Wieland (TSG Waldenburg)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.06.2024 um 14:13 von: (Aktueller Stand vom 05.06.2024 um 18:23)