++ Achtung ++ SV Schluchtern - SV Kaisersbach fällt aus ++

Landesliga 2023/24

Mannschaften Landesliga Württemberg Staffel 1 Saison 23/24

TSV Ilshofen

SKV Rutesheim

TSV Crailsheim

TSV Heimerdingen

VfR Heilbronn

FV Löchgau

Germania Bietigheim

TV Oeffingen

TSV Pfedelbach

SV Kaisersbach

SV Breuningsweiler

Spvgg Satteldorf

TV Pflugfelden

FSV Waiblingen

SG Sindringen

GSV Pleidelsheim

Mit den meisten Protagonisten der kommenden Saison hat sich der SV Schluchtern schon auf dem Feld in Pflichtspielen innerhalb der Landesliga „duelliert“. Die Ausnahmen bilden hier nur der VfR Heilbronn (BZL Unterland in der Saison 2021/22), die SG Sindringen/Ernsbach und der SV Kaisersbach. Mit den beiden letzteren gab es noch keinerlei Berührungspunkte. Beim GSV Pleidelsheim liegt es allerdings auch schon eine Weile zurück (Saison 1989/90).

Wir freuen uns auf 32 gute, interessante und faire Spiele und natürlich auf das (leider einzige) Unterlandderby gegen den VfR Heilbronn. 

Die Fussballabteilung des SV Schluchtern 1896 e.V.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.07.2023 um 10:39 von: (Aktueller Stand vom 13.07.2023 um 09:21)
Guido Hutt
https://www.svschluchtern.de