28. Spieltag Bezirksliga Unterland

Spfr. Lauffen - SV Schluchtern

Am Sonntag, den 07.05.23 um 15:00 geht die Fahrt nach Lauffen

Top Spiel in der Bezirksliga Unterland !

Es wird eine außerordentlich schwere Aufgabe am Sonntag werden, darüber können keine Zweifel entstehen. Unsere Gastgeber ist die einzige Mannschaft in der Bezirksliga die auf eigenem Geläuf noch ungeschlagen ist. Außerdem haben sie in 12 Heimspielen erst 9 Gegentore bekommen.

Das Spiel ist der Auftakt zu mehreren „Englischen Wochen“.

Durch dieses Stahlbad wird die Truppe noch gehen müssen, um letztendlich aus einer sehr guten eine herausragende Saison zu machen….

Wir hoffen auf ein gutes und faires Spiel und auf 3 weitere Punkte für unseren SVS.

Schiedsrichter ist Herr Philip Gesswein vom TSV Goldbach

In diesem Sinne … auf geht`s auf den Lauffen !

Unterstützt unsere Truppe beim Erreichen ihrer Ziele …..

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.05.2023 um 11:44 von: (Aktueller Stand vom 09.05.2023 um 20:06)