+++ NEWS +++ NEWS +++

++ Englische Woche ++

++ FLUTLICHTSPIEL ++

SG Bad Wimpfen – SV Schluchtern

Heute Abend um 19.30 Uhr geht es für den SV Schluchtern in die Kurstadt, zu der SG Bad Wimpfen. Nach der Heimniederlage gegen den VfR Heilbronn konnte der SVS seine letzten drei Spiele gewinnen und geht mit Selbstvertrauen ins Stadion am Kurwald.

Der Gastgeber steht mit elf Punkten auf Platz 9 der Tabelle. Letzten Sonntag gewannen sie gegen den SC Ilsfeld mit 3:0.

Es ist sicherlich keine leichte Aufgabe, aber auch in Bad Wimpfen kann mit einer guten Leistung etwas Zählbares mit ins Leintal genommen werden. Die letzte Begegnung am Kurwald konnte der SVS mit 0:2 für sich entscheiden.

Wir freuen uns auf eine faire Flutlichtpartie unter der Leitung des Unparteiischen Mario Gleichauf vom FC Berwangen.

Unterstützt unsere Mannschaft beim Spiel in der Kurstadt.

Die Mannschaft wird es euch durch eine gute Leistung danken.

NUR DER SVS !!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.09.2021 um 23:59 von: