+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

++ Vorbericht 9. Spieltag Bezirksliga ++

+ SV Schluchtern - SGM Krumme Ebene am Neckar +

Nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel und der nächste Gegner ist immer der Schwerste. Solche und ähnliche Weisheiten aus alten Zeiten haben auch heute noch Gültigkeit.

Am 9ten Spieltag kommt es im GESSMANN – Sportpark zum Verfolgerduell gegen unsere Gäste aus Gundelsheim/Bachenau/Obergriesheim, seines Zeichens SGM Krumme Ebene am Neckar genannt.

Die Gäste haben, nach einer deutlichen Auftaktniederlage gegen den VfR Heilbronn, von den nächsten sieben Spielen sechs gewonnen und haben dabei 23 Tore erzielt. Das macht die Schwere der Aufgabe für den SVS mehr als deutlich.

Aber auch der SV Schluchtern kann mit seiner Bilanz bisher mehr als zufrieden sein. Deshalb erwarten wir ein Spiel auf Augenhöhe. Personalprobleme hin oder her, die jungen Wilden aus dem eigenen Nachwuchs und aus der zweiten Mannschaft machen ihre Sache sehr gut. Wir profitieren aktuell von unserer sehr guten Jugendarbeit, darauf lässt sich aufbauen. Natürlich im Kreise der etablierten Spieler, die den Jungspunden etwas von ihrer Erfahrung übermitteln können.

Und wenn nichts mehr hilft, hoffen wir auf einen weiteren Sahne-Tag unseres „Goalkeepers“ Fabian Guttleber, der in Bad Wimpfen, ohne die Leistungen der anderen Spieler zu schmälern, eine fantastische Leistung abgeliefert hat !

Wir hoffen auf ein faires Spiel und auf den nächsten 3er für unsere Truppe.

Schiedsrichter der Begegnung ist Herr Markus Kohler

vom SV Windischbuch.

NUR DER SVS !!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.10.2021 um 10:03 von: (Aktueller Stand vom 02.10.2021 um 10:50)