++ Mittwoch, 03. Juli um 18.30 Uhr ++ GESSMANN - Sportpark ++ SV Schluchtern - Karlsruher SC (2 Bundesliga) ++

+++NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

+++ Timo Sigloch ab dem 01.07.21 beim SVS +++

Der SV Schluchtern hat zur neuen Saison Timo Sigloch vom VFL Brackenheim fest verpflichtet.

Wir freuen uns, dass Timo in der neuen Runde das Trikot des SVS tragen wird. Wir wünschen ihm, dass er sich im „GESSMANN-Sportpark“ wohlfühlt und er mit Spaß bei der Sache sein wird.

HERZLICH WILLKOMMEN TIMO !!

Steckbrief

Nationalität: Deutsch

Spitzname: Siggi

Position: Left back

Lieblingsverein: -

Lieblingsspeise: Grillteller

Lieblingssong: FISHER - Losing It

Mit wem würdest du einen Tag tauschen: Travis Scott

Vorbild: -

was willst du loswerden:

Corona will ich loswerden! Bleibt gesund


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.05.2021 um 07:28 von: (Aktueller Stand vom 27.05.2021 um 07:58)
https://www.facebook.com/377072069070580/posts/3786391951471891/