++ Mittwoch, 03. Juli um 18.30 Uhr ++ GESSMANN - Sportpark ++ SV Schluchtern - Karlsruher SC (2 Bundesliga) ++

+++NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

++ Bezirksliga Unterland 8. Spieltag ++

+ Spielbericht +

SV Schluchtern – SGM Krumme Ebene 2:3

Die Gäste waren über weite Strecken spielbestimmend, der SV Schluchtern hatte aber zumindest in Hälfte 1 die klareren Tormöglichkeiten. Zweimal konnte Kevin Haas den Ball per Kopf nicht im Tor unterbringen und einmal scheiterte Jan-Philipp Hessert am Torhüter der Gäste. Nach der Pause das gleiche Bild. Die Gäste spielbestimmend, der SVS bei Kontern gefährlich. Einer davon führte durch Soner Bostan zur Führung für den SVS. Nach einem überflüssigen Foul gelang den Gästen per Strafstoß dann der Ausgleich. Dann drehten die Gäste das Spiel komplett, nach einer Fehlerkette gelang Jonas Hertel der Führungstreffer. Der kurz zuvor eingewechselte Bertok entschied mit dem 1:3 schließlich das Spiel. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit kam zu spät um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Der Sieg der Gäste kam in der Schlussphase vielleicht etwas glücklich zustande, verdient war er allemal.

Härter als die Niederlage trifft den SVS die Verletzung von Sebastian Kappes der nach 25 Minuten das Feld verlassen musste. Es ist wie verhext in dieser Spielzeit.

Tore: 1:0 (57.) Soner Bostan, 1:1 (68. FE) Christian Schaaf, 1:2 (75.) Jonas Hertel, 1:3 (89.) Patrick Bertok, 2:3 (91.) Kevin Haas

Schiedsrichter: Marco Kohler (SV Windischbuch)

Zuschauer: 120


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.10.2021 um 20:32 von: (Aktueller Stand vom 03.10.2021 um 21:12)
https://www.facebook.com/377072069070580/posts/4167580390019710/