++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Aktuelle Situation beim SV Schluchtern

Es ist müßig, immer und immer wieder auf die personelle Situation der beiden aktiven Fußballmannschaften hinzuweisen. Aber die Saison 21/22 dürfte in der Geschichte des SVS eingehen.

An diesem Wochenende erreicht sie allerdings ihren vorläufigen Höhepunkt.

Leider mussten wir aus Personalmangel das Spiel unserer zweiten Mannschaft absagen.

Sämtliche denkbare Verletzungen bis zum Kreuzbandriss setzte eine Reihe von Stammspielern außer Gefecht, größtenteils sind es langfristige Verletzungen. Dies betrifft in erster Linie den SVS I , aber auch den SVS II. Der Kader des SVS I wird naturgemäß mit Spielern aus der 2ten aufgefüllt. Somit leidet auch die 2te unter dieser Situation, das kann in den zurückliegenden Ergebnissen ja durchaus nachvollzogen werden.

Man könnte auf Grund des Tabellenstandes der ersten Mannschaft fast von einem Wunder sprechen, aber bei näherer Betrachtung ist es dann doch erklärbar. Die Spieler, die von der 2ten in den Kader der ersten gewandert sind, machen ihre Sache hervorragend und die unglaubliche Moral der Truppe tut ein Übriges dazu. Super Sache.

Wir können nur an alle Protagonisten appellieren, Fans und die gesamte SVS – Familie die Mannschaften jetzt noch mehr zu unterstützen als dies schon bisher der Fall war.

In guten Zeiten ist es relativ einfach, aber in schweren Zeiten gilt es mehr denn je sich klar zum SVS zu bekennen um schnell wieder aus der personellen Krise zu kommen. Im Hintergrund wird mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, tragt eueren Teil dazu bei !!

NUR DER SVS !!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.10.2021 um 08:50 von: (Aktueller Stand vom 23.10.2021 um 09:19)