++ Mittwoch, 03. Juli um 18.30 Uhr ++ GESSMANN - Sportpark ++ SV Schluchtern - Karlsruher SC (2 Bundesliga) ++

+++ NEWS +++ NEWS +++

++ Bezirksliga Unterland ++

+ Niederlage im vorletzten Heimspiel +

SV Schluchtern – FC Union Heilbronn 0:3

Der FC Union Heilbronn legten den Grundstein für den deutlichen Sieg schon in der ersten halben Stunde. Der SVS tat sich gegen die kompakt stehenden und konterstarken Gäste zumindest in der ersten Hälfte relativ schwer. Schluchtern konnte sich in der Offensive zu wenig durchsetzen um zum Anschlusstreffer zu kommen. In Hälfte zwei war das Spiel insgesamt etwas ausgeglichener. Nun hatte auch der SVS die eine oder andere Möglichkeit ein Tor zu machen, es fehlte aber die letzte Durchschlagskraft. Unterm Strich fehlten beim SVS an diesem Sonntag einfach zu viele Stammspieler, dies soll aber den verdienten Gästesieg nicht schmälern. Alle die eingesetzt wurden haben alles gegeben. Der Schiedsrichter leitete das Spiel ohne Hektik und sehr souverän.

Tore: 0:1 (9.) Kalinov, 0:2(12.) Kalinov, 0:3 (32.) Herrmann

Schiedsrichter: Alexander Tuzcuoglu (VFL Eberstadt)


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.05.2022 um 18:22 von: (Aktueller Stand vom 30.05.2022 um 18:25)
https://www.facebook.com/377072069070580/posts/4911946328916442/