Liebe Zuschauer, liebe Gäste.

Zum Leintalderby dürfen wir Sie im Namen der Mannschaften recht herzlich auf dem Kunstrasen in Leingarten willkommen heißen.

Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Schwaigern und ihrem Trainer Maurizio Hönnige, sowie den mitgereisten Funktionären und Zuschauer des Teams. Dem Schiedsrichter wünschen wir für das Spiel ein glückliches Händchen...

Der Blick geht nach vorne!

Der Fokus ist auf die letzten beiden Spiele gerichtet! So wurde in den vergangenen zwei Wochen hart gearbeitet, um aus den Partien gegen Schwaigern und Ilsfeld das Maximum heraus zu holen.

Unserer Mannschaft wird heute abermals alles abverlangt werden. Mit dem FSV kommt eine hoch motivierte Truppe nach Schluchtern. Dies haben wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren und der Derby-Charakter war stets zu spüren. Solche Spiele werden meist nicht über Taktik entschieden, sondern bereits mit der Einstellung zum Spiel.

Aus dem SVS-Lazarett gibt es vorsichtige Lichtblicke zu vermelden: Corin Bechtel und Francesco Cauteruccio haben beide wieder das Mannschaftstraining leicht aufgenommen, sind aber für heute leider noch keine Option. Auch Luca Wünsch ist ebenfalls nach seinem Muskelfaserriss wieder ins Training eingestiegen. Dies gibt Hoffnung bald wieder einige Akteure zurück im Team zu haben.

Leider hat sich Sebastian Kappes gegen die FC Union Heilbronn erneut verletzt und wird auf jeden Fall bis Jahresende ausfallen.

Für den Jahresendspurt brauchen wir jeden SVS-Fan und Unterstützer!

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

Simon Wörner

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.11.2021 um 23:59 von: