++ Mittwoch, 03. Juli um 18.30 Uhr ++ GESSMANN - Sportpark ++ SV Schluchtern - Karlsruher SC (2 Bundesliga) ++

Große Trauer beim SV Schluchtern.

Mit großer Bestürzung hat der SV Schluchtern zur Kenntnis nehmen müssen, dass Egon Spohn nicht mehr unter uns weilt.

Er war über Jahrzehnte dem SV Schluchtern mehr als herzlich verbunden und war bei fast allen Spielen seines SVS unter den Zuschauern.

Früher war er als Spieler, später als Vorstand und aktuell noch bei unserem Rentnerbautrupp mehr als engagiert.

Egon hat sich in ganz viele Themen souverän und nachhaltig eingebracht.

Es tut richtig weh, wenn viele, die ihm nahestanden, einen guten aufrichtigen, zuverlässigen und einfühlsamen Freund verlieren.

Egon, DANKE FÜR ALLES !

Der SV Schluchtern 1896 eV wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Vorstandschaft, die Fussballabteilung und die Jugendabteilung des SV Schluchtern 1896 eV


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.09.2020 um 13:33 von: (Aktueller Stand vom 16.09.2020 um 21:35)
https://www.facebook.com/377072069070580/posts/3057618947682532/