++ Mittwoch, 03. Juli um 18.30 Uhr ++ GESSMANN - Sportpark ++ SV Schluchtern - Karlsruher SC (2 Bundesliga) ++

Gerne teilen !!

Liebe Freunde und Gönner des SV Schluchtern

Wir wenden uns heute noch einmal an alle die den SVS in ihr Herz geschlossen haben.

Mittlerweile zeichnet es sich ab, dass sich auch in den nächsten Wochen keine Normalität einstellen wird. Unser traditionelles Waldfest wird ausfallen, Gassenfescht und Sportwoche im Juni/Juli stehen ebenfalls auf der Kippe und werden eher nicht stattfinden. Das bedeutet keine Einnahmen für längere Zeit. Von fehlenden Eintrittsgeldern ganz zu schweigen.

Um zumindest teilweise die Infrastruktur aufrecht erhalten zu können würden wir uns weiterhin über Spenden freuen. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns einigermaßen „unfallfrei“ durch die Zwangspause zu kommen.

Es sind schon einige "virtuelle Eintrittskarten" verkauft worden. Dafür bedanken wir uns schon mal recht herzlich. Wir hoffen, dass wir noch viele an den Mann, bzw. an die Frau bringen können. Die schwierige Situation zu überbrücken ist aktuell unsere (zweit-) wichtigste Aufgabe. Die wichtigste lautet nach wie vor "BLEIBT GESUND"

Der Spender bekommt zur neuen Runde pro gespendeter 5 € je eine Eintrittskarte.

Kontoverbindung bei der VBU Unterland

DE85 6206 3263 0015 0270 15


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.04.2020 um 14:05 von: (Aktueller Stand vom 21.04.2020 um 15:28)
https://www.facebook.com/377072069070580/posts/2689355724508858/