KEINE Entwarnung in Sachen SPIELBERICHT ONLINE!☹️

Leider rechnen wir auch an diesem Wochenende noch mit Problemen beim Spielbericht Online. Grund dafür ist das hohe Datenaufkommen durch neue Funktionen. Es wird im Hintergrund mit Hochdruck daran gearbeitet, die Einschränkungen zu beheben - BITTE HABT NOCH ETWAS GEDULD!

💡TIPP: Bearbeitet eure Mannschaftsaufstellung am besten schon heute.‼️Bitte denkt an die ausgedruckte Spielberechtigungsliste.

ℹ️Erklärvideos für Schiedsrichter, Staffelleiter und Trainer, aber auch den Spielbericht als pdf findet ihr auf unserer neuen Seite zum Spielbericht Online ➡️ www.wuerttfv.de/service/dfbnet/spielbericht-online/


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.09.2020 um 14:48 von: (Aktueller Stand vom 18.09.2020 um 15:34)
https://www.facebook.com/377072069070580/posts/3087819481329145/