Begrüssung zum Saisonauftakt im GESSMANN - Sportpark

Liebe Gäste,

zum Spiel der Bezirksliga Unterland zwischen dem SV Schluchtern I und der SG 1876 Bad Wimpfen e. V. begrüßen wir sie recht herzlich hier im GESSMANN - Sportpark.

Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus der Stauferstadt, ihrem Trainer, ihren Spielern, ihren angereisten Anhängern und natürlich auch dem Unparteiischen,

Herrn Patrick Heinze vom VfB Stuttgart.

Nach der seit März notwendig gewordenen Pause aufgrund der Corona-Pandemie freuen wir uns sehr, dass nun mit einigen Hindernissen unserem Sport wieder nachgegangen werden kann. Die Zeit der Ungewissheit ist zwar noch nicht gänzlich vorüber, aber mit gegenseitiger Rücksichtnahme sollte einer kompletten Saison (hoffentlich) nichts im Wege stehen.

Mit der SG Bad Wimpfen empfangen wir heute ein Team, das sich letztes Jahr unter Wert geschlagen hat und die abgebrochene Saison als Tabellen-10. beendet hat. Dies ist nicht der Anspruch unseres heutigen Gegners und das wird er heute bereits unter Beweis stellen wollen. Somit ist ein spannendes Spiel zu erwarten, bei dem sich zeigen wird, wer die lange Pause besser kompensieren konnte.

Ebenso begrüßen wir an dieser Stelle auch recht herzlich den 1. FC Lauffen e. V, dem heutigen Widersacher des SV Schluchtern II in der Kreisliga A3.

In der letzten Saison lieferten wir uns gegen den heutigen Gast aus Lauffen spannende und unterhaltsame Spiele, wobei jeweils das Heimteam die Punkte auf der Habenseite verbuchen konnte. Dies gilt es auch am heutigen Sonntag durchzusetzen, um mit einem positiven Start die neue Punktrunde zu beginnen. Etwas Aufwind könnte dem SVS II der Pokalsieg nach Elfmeterschießen in der letzten Woche geben, wobei dieser nicht mit Glanz eingefahren wurde.

Wir freuen uns auf zwei gute und vor allen Dingen faire Spiele, und hoffen, dass die Punkte hier im GESSMANN - Sportpark bleiben.

Das Spiel unserer 1. Mannschaft wird via livestream

https://hnxtv-stream.com/ zu sehen sein.

Bitte berücksichtigen sie bei ihren Einkäufen sowie bei ihren geschäftlichen Abwicklungen die Inserenten unseres Stadionblattes sowie die Werbeträger der Bandenwerbungen.

Lars Karl

Abteilungsleiter Fussball SV Schluchtern 1896 e.V.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.08.2020 um 20:02 von: (Aktueller Stand vom 22.08.2020 um 20:29)