Achtung wichtige INFO !!!

Wir sind alle froh, dass es am Sonntag, wenn auch mit starken Einschränkungen, wieder losgehen kann. Ausnahmslos jeder kann seinen Teil dazu beitragen, dass die Runde auch sportlich zu Ende gehen kann. Wir benötigen zur Durchführung der vorgeschriebenen Maßnahmen dringend noch ein paar Helferinnen und Helfer die uns bei der Abwicklung des Spieltages am Sonntag Nachmittag zur Hand gehen können. Meldet euch bitte bei den Verantwortlichen der Fussballabteilung oder bei der Vorstandschaft was ihr zum Gelingen beitragen könnt um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Sich darüber aufzuregen bringt wenig bis gar nichts. Entweder wir bekommen es hin oder wir gehen Mitte September schon in die Winterpause. Das kann niemand wirklich wollen.

Umso mehr sich bereit erklären, umso weniger muss der einzelne tun.

Das zeichnet letztendlich auch einen Verein aus !

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.08.2020 um 14:18 von: